FAQ - häufig gestellte Fragen
Willkommen! Hier findest du schnelle Antworten auf häufige Fragen. Einfach ein Thema auswählen:
Kein Problem – wir helfen dir gerne weiter! 😊 Nutze einfach unseren Produktberater: Wähle aus, wofür du das Produkt brauchst, und wir zeigen dir die passende Empfehlung.
🔗 Direkt zum Produktberater
Unser Versand dauert in der Regel:
🔹 Deutschland: 1–3 Werktage
🔹 Österreich & Schweiz: 2–5 Werktage
🔹 EU-Ausland: 3–7 Werktage
Sobald dein Paket verschickt ist, erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking-Link.
Ja! 😃
Wir liefern innerhalb Europas – auch an deinen Urlaubsort. 🏖️
Die Versandkosten und Lieferzeiten variieren je nach Land.
Das tut uns leid! Du kannst Folgendes tun:
1️⃣ Prüfe bitte den Sendungsverfolgungslink in deiner Versandbestätigung
2️⃣ Wird das Paket als „zugestellt“ angezeigt, schau nach, ob es evtl.:
🔹 bei einem Nachbarn abgegeben wurde
🔹 im Garten, im Treppenhaus, vor der Haustür oder der Garage abgelegt wurde
Wenn nicht, kontaktiere uns.
Keine Sorge! Falls du nicht zuhause bist, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigung. Dein Paket wird entweder:
🔹 bei einem Nachbarn abgegeben
🔹 zur Abholung in eine Paketstation oder Filiale gebracht
🔹 ein neuer Zustellversuch erfolgt
🔹 oder – falls du eine Abstellgenehmigung erteilt hast – in der Nähe abgelegt
Du erhältst deinen Gutscheincode per E-Mail, sobald du dich z. B. für unseren Newsletter anmeldest. 📧
Bitte prüfe auch deinen Spam- oder Werbeordner, falls du die Mail nicht finden kannst.
Unser 5 €-Gutschein ist nur einmal pro Kunde einlösbar.
Prüfe bitte auch, ob du den Code korrekt eingegeben hast und keine Leerzeichen enthalten sind.